21 February 2024

Wertschätzung

"Liebe Kunden, wir schätzen es sehr, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback in Form einer Bewertung auf Google zu geben. Kundenbewertungen sind für uns von großer Bedeutung, da sie anderen Kunden als Entscheidungsgrundlage für den Kauf eines Produktes oder die Buchung einer Urlaubsunterkunft dienen."


Also, wenn wir selbst nach einem Produkt suchen, dann schauen wir uns vorher schon die Bewertungen an, bzgl. Funktionalität, Handhabung, Zuverlässigkeit, am Ende auch Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter, etc. Das ist mit Entscheidungsgrundlage für einen Kauf.

Wie gehen Sie damit um - und vor allem, mit eigenen Bewertungen für Ihr Angebot und Unternehmen?

Schätzen Sie es, wenn Ihnen Kunden ein Feedback in Form einer Bewertung geben?

Kundenbewertungen auf Google sind wichtig. Die Beantwortung dieser Bewertungen sollte innerhalb von 2 Tagen erfolgen. Nehmen Sie sich Zeit dafür, es ist wichtig mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Und: binden Sie die Feedbacks auf Ihre Website ein. Das geht in der Regel sehr einfach und ist je nach Website sogar kostenfrei.